It’s Christmas Time…

It’s Christmas Time…

Advent, Advent…

 

Herrlich all diese schönen Fenster zu sehen, wir haben das Gefühl dieses Jahr leuchtet alles noch ein bisschen mehr als sonst, oder?

Wir haben auch aufgerüstet, diverse Lichterketten, Leuchtbäume und Sterne zieren unsere Fenster und Balkone.
Die Vorweihnachtszeit wird zuhause gerade besonders zelebriert.

 

Diese Gemütlichkeit erreicht man nur in den eigenen vier Wänden. Auch wenn wir das Reisen vermissen und der Skiurlaub auf nächstes Jahr verschoben wurde, zuhause ist es doch am schönsten. Vielleicht sollten wir uns öfter an dieses Gefühl erinnern, wenn man nach einer längeren Reise Heim kommt. Einfach unbezahlbar!

 

Da der Weihnachtsmarktbesuch inklusive seiner Spezialitäten wie Glühwein und Punsch ausfällt, müssen wir alles geben, um uns ein Stück davon ins Wohnzimmer zu zaubern.

Wir haben uns einen ganz besonderen Drink für euch überlegt. Etwas, dass durch seinen Duft selbst den größten Grinch in Weihnachtsstimmung bringt und uns durch seine Umdrehungen schöne rosige Wangen zaubert, wie sonst nur am Glühweinstand. 

 

Der Zimtschnecken Martini

Wow!
Was für ein Name, da läuft einem doch das Wasser schon im Mund zusammen bei dem Gedanken an diese Geschmackskombination.

Zimtschnecken haben auf Social Media übriges das Bananenbrot aus dem ersten Lockdown ersetzt. Jeder postet gerade saftig, goldene Zimtschnecken. Wir lieben es!

Unser Zimtschnecken Martini ist also next Level und voll im Trend. Wir zaubern hier „Ruck Zuck“ 2 kulinarische Lieblinge in einem.
Cremig, süß und herzerwärmend. Unser Milky Oolong passt einfach perfekt zu den Zimtaromen.

By the way, falls du noch das passende Geschenk für einen Teetrinker suchst, wir haben alles was das Herz eines Teeliebhabers höher schlagen lässt im Shop.

Aber nun zum Rezept – cheers!

 

Für 1 Drink brauchst du:


Alle Zutaten zusammen mit Eiswürfeln in einem Cocktail-Shaker geben und gut schütteln. In ein Martiniglas füllen und mit Zimtpulver bestreuen. Mit einer Zimtstange und einem Zimtplätzchen garnieren.

Produkte aus diesem Rezept

Zurück zum Blog